Vita

Vita Dr. med. Leonie Lemm

Für diejenigen, die etwas mehr zu meiner Person wissen möchten, habe ich hier ein paar Punkte meiner Vita zusammengestellt:

  • geboren: 1985 in Essen
  • 2005-2012 Medizinstudium an der Georg-August-Universität Göttingen
  • 2013 Abschluss der Promotion
  • 2013-2017 Fachärztliche Weiterbildung in der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und plastische Kopf- und Halschirurgie im Städtischen Klinikum Karlsruhe, Prof. Dr. med. W. Heppt
  • 2018-2019 Fachärztliche Weiterbildung in der HNO-Praxis Dr. A. Antalffy mit Belegabteilung am St.-Marien-Hospital Düren
  • 2019 Anerkennung als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  • 2019-2021 Angestellte Fachärztin in der HNO-Praxis Dr. Antalffy, Düren

Mitgliedschaften

Termin jetzt ganz einfach online vereinbaren!

Über die Webseite von Doctolib können Sie innerhalb von wenigen Minuten direkt ihren freien Wunschtermin in unseren Kalender eintragen.

Termin online buchenDoctolib